Ins Gästebuch eintragen

Seite 1 2 3 4 5 6 Weiter

Eintrag Nr. 58 von Jaqueline
am 24.11.2012 um 16:08

Die Reiterferien waren cool. Anton ist gut zu reiten.



Eintrag Nr. 57 von felix und finia emiy
am 19.08.2012 um 12:43

hallo, felix und finia emily fanden die reiterferien toll und bedanken sich dafür ganz doll bei allen, die mitgeholfen das es so schön wurde. nächstes jahr wollen sie wieder dabei sein. und vielleicht ist auch felix zum reiten zu begeistern :) glg auch von der mama der beiden



Eintrag Nr. 56 von samea-sophie
am 19.08.2012 um 11:50

Liebes Heidberghofteam,
es waren sehr tolle Reiterferien, auch wenn ich mal Heimweh hatte. Aber meine Ersatzmama Tina hat mich immer wieder getröstet und war immer für mich da wenn ich Kummer hatte. Alles hat mir super gefallen und ich habe viel gelernt.
Bis nächstes Jahr eure Samea Sophie!!



Eintrag Nr. 55 von Mia
am 19.08.2012 um 08:17

Danke, für die wieder mal wunderschönen Reiterferien! :-)



Eintrag Nr. 54 von Amelie und Lisa
am 18.08.2012 um 20:16

Hey! :-)
Mal wieder superwundertolle, einfach nur gelungene Reiterferien! :) Es hat mir super dolle gut gefallen !!! :) (von Amelie;) ) Die Reiterferien bei euch sind immer lehrreich und spaßig zugleich, das macht sie zu den besten der Welt! (von Lisa)

Viele liebe Grüße, Lisa und Amelie



Eintrag Nr. 53 von pauline
am 07.08.2012 um 21:15

hallo heidberghof-team,

ich freue mich schon riesig auf die reiterferien das wird bestimmt wieder voll lustig celina und ich hatten 2011 schon total viel spass

bis donnerstag
pauline



Eintrag Nr. 52 von Jessica
am 17.07.2012 um 19:13

Hallo Celina,
Gesine ist mit ihren Pferden in den hohen Norden gezogen.Sie wird aber die sechs Tage der Reiterferien auch auf dem Heidberghof sein.
Wir freuen uns auf Euch!
Jessi



Eintrag Nr. 51 von Rike
am 17.07.2012 um 07:34

Huhu...mir ist beim durchstöbern eurer Seite aufgefallen, dass ihr noch die Pferde-Seite aktualisieren müsst ;-)
Giibts schon was zum Thema Reiterrallye???
Hoffe auf nen Gegenbesuch =)..LG Rike



Eintrag Nr. 50 von Celina
am 30.05.2012 um 20:16

Hallo ihr lieben,
warum ist gesine weg gegangen ? aber lisa ist auch sehr nett ich freu mich schon auf die ferien
ich gehe wieder mit pauline und keinem in eine kabine wird bestimmt lustig



Eintrag Nr. 49 von Rike
am 19.05.2012 um 12:24

Hey Ihr lieben....
schon aufgeregt wegen morgen?? ;-)
Also ich schon...hoffe Spike hält es diesmal ohne Faxen bis zum Ziel durch.

Freu mich schon auf euch!!!GLG



Seite 1 2 3 4 5 6 Weiter

Zur Zeit sind 58 Einträge im Gästebuch